Döchtbühlschule Bad Waldsee | Starke Schule. Starke Menschen.

Grund- und Werkrealschule im Bildungszentrum Bad Waldsee

Zeit für Dich“, auch wenn die Schule geschlossen ist …   Smile again!

Da schwirrt ein Virus durch die Luft und macht uns Angst. Wir müssen drinbleiben und sollen niemanden treffen. Wir alle, ob Schülerinnen und Schüler, Eltern oder Lehrkräfte, spüren: Wow, das ist ziemlich anstrengend. Darüber reden, das kann helfen.

Mein Angebot „Zeit für Dich“ ist offen, auch wenn es die Schule für Dich nicht zu jeder Zeit sein kann. Du weißt: Mein Ohr hört zu, egal ob oder welcher Kirche Du angehörst.
Gerne kannst Du mich anrufen oder mir eine E-Mail schreiben. Keine Sorge: Egal was wir besprechen oder was du schreibst - es bleibt unter uns!

Hanne Winter, Schulseelsorgerin

Erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder   07524 – 97 669 125 oder 0170 342 21 57