Döchtbühlschule Bad Waldsee | Starke Schule. Starke Menschen.

Grund- und Werkrealschule im Bildungszentrum Bad Waldsee

Am letzten Dienstag wurden 22 neue Fünftklässler feierlich in die Schulfamilie der Werkrealschule aufgenommen. Bei der Begrüßung im Musiksaal wurden sie nicht nur vom Rektor Frank Wiest und ihren Klassenlehrerinnen Nadine Schneider und Melanie Kathan persönlich willkommen geheißen. Auch die Schüler der sechsten Klasse waren mit von der Partie und nahm die Neuen mit auf einen Rundgang durch die Schule und machte sie mit den neuen Räumen bekannt. Außerdem wurden sie mit einem Begrüßungstanz und einem kleinen Geschenk empfangen. Wir freuen uns mit den Fünfern und wünschen ihnen viel Erfolg und einen guten Start an unserer Döchtbühlschule.


BU von links: Hier alle neuen Fünfer auf einen Blick mit Melanie Kathan und Nadine Schneider.